Vielen Dank für Ihre Anfrage

Sie haben ein E-Mail mit der Diagnose Offerte erhalten!

Das E-Mail könnte evtl. im SPAM, Junkmail oder Werbung-Ordner landen (besonders bei Hotmail)!

Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, füllen Sie hier das Online Formular erneut aus.
Wichtig: „reCAPTCHA“: Beim Feld „Ich bin kein Roboter“ einen Haken setzen und abwarten bis der Haken grün ist, erst dann auf „senden“ klicken.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Wir werden die Analyse Ihres Datenträgers, sobald dieser bei uns eingegangen ist, in unserem Labor durchführen und Ihnen das Ergebnis zusammen mit einem Endkostenangebot mitteilen.

Wenn Sie sich für die Notfall, Express oder Standarddiagnose entschieden haben, bitten wir Sie das Formular das sich jetzt bereits in Ihrem E-Mail Postfach befindet, auszufüllen und uns per Email oder Fax zukommen zu lassen und somit den Auftrag zu bestätigen. Wir werden dann umgehend denn Kurier beauftragen das Speichermedium abzuholen.

Wenn Sie sich für die Basicdiagnose entschieden haben, bitte das Formular das sich bereits in Ihrem E-Mail Postfach befindet, ausfüllen und mit den Datenträger an uns versenden oder vorbei bringen.

Verpacken: Es ist sehr wichtig, dass Datenträger stosssicher verpackt sind, damit durch den Transport keine weiteren Schäden entstehen. Benutzen Sie bitte die Originalverpackung oder pro Datenträger einen Karton, der ca. zweimal so gross ist und füllen diesen mit Luftpolsterfolie, Styroporflocken oder Schaumgummi aus.

Bitte sehen Sie davon ab, uns Gebrauchsanweisungen, Kabel oder jegliches andere Zubehör mitzuschicken, sollten Sie Ihren Datenträger zur Datenrettung einsenden. All diese Dinge werden nicht benötigt und somit vernichtet. Bitte beachten Sie auch, dass wir das Gehäuse Ihrer externen Festplatten entfernen und während der Datenrettung entsprechend entsorgen.

Hotline: 0800 14 5005

Öffnungszeiten

MPD Datenrettung Winterthur-Anreise
Montag bis Freitag: 08:30 bis 17:00 Uhr
Datenrettung Zürich City Center-Anreise
Montag bis Freitag: 08:30 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr
Datenrettung Zürich West Anreise
Montag bis Freitag: 08:30 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr
Datenrettung Bern Main Station-Anreise
Montag bis Freitag: 08:30 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr
Datenrettung Basel City Center-Anreise
Montag bis Freitag: 08:30 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr
Datenrettung Luzern Altstadt-Anreise
Montag bis Freitag: 08:30 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr
Datenrettung Wallisellen Center-Anreise
Montag bis Freitag: 08:30 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr
Datenrettung Lugano City Center-Anreise
Montag bis Freitag: 9:00 bis 12:00 und 13:30 bis 17:00 Uhr